Herzlich willkommen!

Mein Name ist Santino Lanzo und ich bin der Präsident des Nationalen Verbandes für Pizzaioli und Köche. Ich bin im 1970 in Italien geboren und bin seit 2016 in Zürich.

Die Idee einen Verband zu gründen entstand mit Freunden, die wie ich, zu Beginn Schwierigkeiten hatten in der Schweiz Fuss zu fassen. Wir arbeiten alle in der Gastronomie in verschiedene Funktionen, aufgrund unserer Erfahrungen und unserem Know-How bieten wir unsere Unterstützung den Mitgliedern an.

In Italien konnte ich als Gastronom-«All-Rounder» sehr viel Erfahrung sammeln. So habe ich mich spezialisiert im schlüsselfertigen Wiederaufbau und Einrichten von Restaurants, Bars und Hotels. Dank meinem grossen Netzwerk, vorwiegend bestehend aus Firmen aus Italien und einige in der Schweiz, profitieren alle Mitglieder von professionellem Service und höchster Qualität bei den eingesetzten Materialien. So bieten wir von grossen Einrichtungsgegenstände bis hin zu Besteck-Sets alles an, was für den Betrieb eines Gastgewerbes notwendig ist.

Satuten